Leben oder Handbremse?
Kennst du das?

Deine Gefühle fahren Achterbahn, du hast keinen Plan, was mit dir los ist. Keinen Plan, was du genau willst. Je nach Laune ist es mal das eine, mal das andere. Widerspruch der beiden Optionen inklusive.

Du willst:

  • endlich Ruhe im Karton
  • Überblick
  • Schluss machen mit dem Hin und Her
  • dein Grübeln beenden
  • loslassen und frei sein
    Save Save Save

Save

Du weißt ganz genau, was jetzt ansteht, aber du zögerst … der erste oder nächste Schritt gehen gar nicht!

Totale Blockade!

Deine Aussagen ähneln diesen:

 „Ich kann nicht, weil ...“

 „Ich bin zu (dick/dünn/alt/jung/unsportlich) dafür.“

„Das geht nicht, weil …“

Vielleicht hast du auch gerade gar keine Ahnung, was mit dir los ist . Du bist einfach ängstlich, mut- und kraftlos, fühlst dich eingeschränkt und schwach. Hast plötzlich auftretende Ängste ohne erkennbaren Grund. Willst/kannst/solltest was ändern und weißt nicht genau was, wie oder wo.

Du willst raus aus der Nummer, scheiterst leider immer an derselben Stelle. Hast richtig Schiss, vor dem was du da vorhast.

Kommt dir bekannt vor?

Dann … willkommen im Club!
Die ganze Verwirrung in dir, in deinen Gefühlen, dein bisher gelebtes Leben, deine Erfahrungen, deine Erziehung halten dich noch im Gefängnis.

ABER: Das ganze Chaos hat einen einzigen Grund!

Du bist bereit! Bereit deinen Herzrebellen zu befreien!. Das Chaos ist dein Ausbruch! Dein Weg raus in die Freiheit. Fühlt sich gerade Scheiße an … aber in Wahrheit, ist es deine größte Chance.

Nutze sie! Befreie dich!

Wie wäre es, wenn du:

  • Eine Abkürzung nehmen könntest?
  • Schneller erkennst, was du wirklich willst?
  • Weißt, wie du weiter gehen kannst?
  • Deinen nächsten Schritt kennst?
  • Deine Ängste und Sorgen in den Griff bekommst?
  • Deine Grübelein stoppst?
  • Mit meinem Programm lernst du all die Tricks und Kniffe, die es dazu braucht.
  • Du lernst, wie du dir selbst helfen kannst.

Du meinst, du brauchst keine Hilfe?

  • Warum liest du dann diese Zeilen?
  • Weil du schon unendlich viele Ratgeber gelesen hast, die dir nicht weiter halfen?
  • Weil du dein Wissen nicht in den Alltag bertragen konntest?
  • Weil du immer wieder an dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen zweifelst?
  • Weil du meinst, dass du immer noch nicht genug gelernt, umgesetzt, losgelassen, angenommen hast?
  • Immer noch zu wenig weißt?
  • Weil du immer noch nicht weißt, wie genau das mit dem Loslassen und Annehmen geht?
  • Weil du doch irgendwie an die Hand genommen werden möchtest?
  • Weil du insgeheim doch Begleitung und Unterstützung suchst?

Genau das bekommst du von mir! Ich nehme dich an die Hand. Begleite dich. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe. Denn ich will, dass du zu deiner emotionalen Freiheit gelangst!

Was bringt es dir?

Mit meinem Programm bekommst du die nötige Freiheit für dein Ding. Du kannst tun und lassen was du willst. Wie du es willst. Zweifel und Sorgen halten dich nicht mehr ab. Im Gegenteil. Du kannst sie kraftvoll nutzen, um weiter zu wachsen. Du bist mutig. Selbstbestimmt und selbstverantwortlich. Ein NEIN ist für dich keine Sackgasse mehr, sondern ein Hinweis, die Richtung zu ändern.

Kurz und knapp: Du bist klar, frei und mutig.

Der Weg!

Ich helfe dir dabei, deine Chance zu nutzen. Ein Abkürzung zu nehmen und schneller zu erkennen, was du wirklich willst. Was der nächste Schritt ist und wie du weiter gehen kannst UND vor allem: Wie du deine Ängste und hinderlichen Verhaltensweisen in den Griff bekommst. Das Grübeln stoppst. Nach dem Programm kennst du die Tricks und Kniffe, um dir selbst zu helfen. Hast deinen „Notfall-Koffer“ und weißt ganz genau, was du tun musst, wenn es mal wieder klemmt.

So läuft es ab!

Du bekommst 6 Monate Begleitung und Anleitung. Persönlich. Direkt. Beim 1:1 Coaching. Außerdem individuell auf dich abgestimmtes Material zum Selbstbearbeiten, Durchdenken und Machen.

Warnung!

Wenn du kommst, um bedauert zu werden, sorry, aber dann bist du hier falsch. Hier wird nicht gelabert, sondern gemacht! 😉

Warum gerade zu mir?

Weil ich weiß, wie es geht. Ich kenne die diffusen Ängste. Das ständige Grübeln. Die Tränen. Die Verzweiflung. Das „den Weg kennen und Angst davor haben, ihn zu gehen“. Raus zu wollen und doch nicht zu können. Große Ambitionen zu haben und sich doch nicht zu trauen. Ich habe das alles durch. Viele Jahre gehörte das zu meinem Leben. Ein Leben wie „Fahren mit angezogener Handbremse“. Fremdbestimmt. Abhängig. Heute weiß ich, das war der Kampf des Rebellen in mir. Der Herzrebell, der die Freiheit liebt. Wild. Unabhängig. Entschlossen.

Was dir das bringt?

  • Du sparst dir die aufreibenden Dramen. 
  • Kannst dein Leben rocken.
  • Du denkst in Lösungen, Wegen, Möglichkeiten. Behälst dein Ziel im Visier.
  • Hindernisse sind für dich Zeichen für weiteres Wachstum und Veränderung. Du hast keine Angst mehr davor.
  • Mit jedem Thema, das fällt, wirst du unabhängiger (auch von der Meinung und Stimmungen anderer). Deine emotionale Freiheit wächst.
  • Insgesamt bist du schneller am Ziel.

Du meinst 6 Monate sind zu lange?

Ganz ehrlich, das kann ich verstehen. Als ich damals feststeckte, hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir sagte, ich muss das alles noch 6 weitere Monaten aushalten … das war eine EWIGKEIT! Undenkbar.

Daher ist mir klar: Du willst jetzt eine Lösung! SOFORT. Nicht erst in einem halben Jahr.

Tatsache ist: Der Druck, unter dem du gerade stehst, wird innerhalb der ersten Termine nachlassen! Das war aber nur die Spitze des Eisbergs. (Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.) Im Laufe der sechs Monate wirst du vieles auflösen, loslassen und neu definieren. Nur so befreist du dich. Du brauchst diese Zeit. Mut und Freiheit kommen nicht auf Kommando … sonst wären sie schon längst da! Außerdem: Wie lange machst du mit der Geschichte schon rum? Wahrscheinlich nicht erst ein paar Wochen, oder? Eben!

Du zögerst trotzdem?

Bestimmt hilft dir mein kostenloses Erstgespräch.

Oder probier´s zuerst mit meinen kostenlosen Angeboten.

Save

Herzrebellen Befreiung

Das intensiv Programm
  • 60 Minuten kostenloses Erstgespräch

  • 6 fest vereinbarte Termine á 1,5 Stunde

  • 3 Notfall Termine á 1,5 Stunden

  • 60 Minuten Abschlussgespräch
  • 9 x individuelle Hausaufgaben

Troubleshooter

Schnelle Hilfe für Notfälle
  • 30 Minuten kostenloses Erstgespräch
  • 3 fest vereinbarte Termine á 1,5 Stunden innerhalb 6 Wochen
  • 3 x individuelle Hausaufgaben
Ach, so´n Psychokram will ich nicht …

OKAY. Du hast keine Lust, deine komplette Vergangenheit zu sezieren, in der Kindheit zu wühlen und irgendwelche Dinge ans Tageslicht zu befördern. Keine Sorge. Machen wir nicht! ABER: Es wird Hausaufgaben zu deinen Lebensstationen geben. Ob du die Erkenntnisse daraus nutzt oder nicht, bleibt deine Sache. Ansonsten arbeiten wir mit dem, was heute ist. Das reicht.

 Was geht, was nicht.

 Das geht:

In 6 Monaten kann viel passieren, sich viel verändern. Es hängt von dir ab, wie weit du gehen willst. Du gibst das Tempo vor. Du arbeitest und hilfst dir selbst. Ich leite an, zeige dir die Technik, lenke deine Aufmerksamkeit auf das, was ansteht.

Das nicht:

Mit Zurücklehnen und Abwarten, weiterem Konsumieren von Inhalten verändert sich nix. Dann bleib bei den Selbsthilfebüchern, die sind billiger! Du wirst dich nicht um 180° drehen. Aus einem schüchternen Mauerblümchen wird kein Draufgänger. Du bleibst du.

Außerdem bin ich keine Ärztin, Psychologin oder Psychotherapeutin. Wenn du unter psychischen Störungen, Panikattaken, einer Angststörung, Wahnvorstellungen, Zwängen etc. leidest, darf ich mit dir nicht arbeiten! Das ist mir gesetzlich verboten.