Hi, ich bin Angela.

Herzrebellin. Angstbefreierin.

Ich helfe Herzrebellen, damit sie Ihr Leben frei von emotionalen Fesseln leben können.

Ich selbst bin wild, frei und eigensinnig. Da ist Angst ziemlich hinderlich.

Früher hatte ich mal Angst, aber dann begann ich zu lesen…

Und überall stand: „Du musst durch deinen Schmerz, deine Ängste hindurch…., annehmen…., transformieren……, loslassen…..“

Ich fragte mich: „Und wie bitte soll das gehen? Im täglichen Chaos meiner Gefühle?“

Ich suchte und suchte. Und fand!

Die für mich perfekte Lösung. Für ein Leben ohne emotionale Fesseln.

Für mein Leben.

Ohne Angst, das Liebste zu verlieren, nicht gemocht zu werden, ständig traurig zu sein und nicht machen zu können, was ich doch so gerne wollte: Nämlich genau so zu leben, wie ich will.

Ich bin Angela Schatta. Herzrebellin. Angstbefreierin.