Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/web22362526/html/angelaschatta.de/wp-content/plugins/pixelmate-opt-in/public/public.php on line 198
Arbeite mit mir - Business Coaching - Angela Schatta

BizFunDay

VIP-Coaching-Tag für mehr Fun im Biz

Stell dir doch mal vor, du würdest dein Business mit Spaß, Leichtigkeit und großem Genuss führen. Ganz nach deinen Werten und deinem Gusto. Zu schön, um wahr zu sein?

Denn deine Realität ist gerade eine ganz andere?

Mehr so Überforderung, Frust, Druck, zu viel oder zu wenig Arbeit, nur noch selbst + ständig, zu viel oder zu wenig zahlende Kunden, Ideenlosigkeit, Perspektivlosigkeit, Dauerstress und Hustle…????

Dabei hast du doch ALLES gemacht, was man so tun muss, um erfolgreich (oder xyz) zu sein und dich dabei meilenweit von deinem idealen Business entfernt. ☹  Das Ergebnis kennst du (siehe oben). Und selbst wenn du grade so gar keinen Plan hast: Aber SO geht´s auf keinen Fall weiter!

Vielleicht…..

Vielleicht bist du noch ganz am Anfang und dein Biz startet nicht durch.
Vielleicht läuft´s auch schon ganz ok, aber für die Zeit, die du investierst, müsste mehr drin sein, findest du…
Oder aber dein Biz geht ab wie eine Rakete, du hast Angestellte oder ein Team und trotzdem füllte fühlt es sich anstrengend, mühsam und irgendwie falsch an.

Oder so?

Egal wo du stehst: Von Freude, Spaß und Leichtigkeit kann absolut keine Rede sein! Du fühlst dich nur noch überfordert, entmutigt und entkräftet. Du strampelst, kämpfst und mühst dich ab. Und wenn du ehrlich zu dir bist, dann würdest du lieber heute als morgen aufgeben und alles hinschmeißen. Deine Energie ist am Boden. Irgendwie ist dir schon klar, dass du in diesem „desolaten Zustand“ keine Inspiration und Hilfe für deine Kunden bist, keine genialen Ideen entwickelst, begeistert Akquise betreibst oder Veränderungen anstößt….

Aber zum Geier: Was sollst du bloß dagegen TUN? Der Druck lastet so schwer auf dir…

I feel you! Ich weiß, wie kacke es ist jeden Tag anzutreten und zu kämpfen und nach und nach den Glauben an sich selbst und seine Idee zu verlieren. Keine Lust mehr zu haben. Es SO nicht mehr zu wollen, sondern eben anders….

Ich habe das durch. Mehrfach! Was ich mittlerweile weiß:

Der Weg zurück ist genau so lang wie der zum Ziel!

….Außer, du nimmst die Abkürzung, 😉 investierst 6 Stunden Zeit in den BizFunDay ( und damit in dich und dein Biz), lässt los was dich aufhält oder begrenzt und drehst die Nummer…

 

Was meinst du? Sounds good? Dann melde dich gleich hier

14 + 14 =

Was geht?

In diesen 6 Stunden legst du den Grundstein für

  • Klarheit und deine nächsten Schritte
  • Klarheit über deine Message
  • Dein Biz nach deinen Regeln, Werten und Bedürfnissen
  • Unterstützende Gedanken
  • Deine Neuausrichtung und High Vibes
  • Mehr Kunden
  • Mehr Umsatz
  • Mehr Erfolg und Spaß
  • Leichtigkeit im Tun

Was bekommst du:

N

die Grundlagen der Emotional Freedom Technik und wie du sie in jeder Lebenslage und im Biz am besten für dich nutzt.

N

dein ideales Biz kennen und es an deinen Werten auszurichten.

N

dass du keine Strategie brauchst, um an dein Ziel zu kommen.

Wie läuft´s ab?

Bevor wir zusammen diesen Tag verbringen, lernen wir uns kennen, checken ab, ob die Chemie stimmt und ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Das machen wir ganz easy per Telefon (daher auch deine Telefonnumer im anmelde Feld). Wenn wir uns einig sind, legen wir fest, ob der Tag online oder in Frankfurt stattfinden soll.

Mit dem Onboarding erhältst du deine Rechnung, den Zugangslink zu meinem Kalender und deine Pre-Work.

An deinem BizFunDay treffen wir uns entweder in einem netten Airbnb bzw. online. And then… let´s get the party started!

Melde dich gleich HIER, damit wir uns kennenlernen können

7 + 4 =

Ist der Tag was für dich?

JA, wenn du

  • Bock auf energetisches Arbeiten hast.
  • bereit bist, neue und andere (vielleicht ungewohnte) Dinge zu tun.
  • ehrlich mit dir sein kannst.
  • einen Tag voller Emotionen „verkraftest“.
  • dich vertrauensvoll einlassen kannst.

NEIN, wenn du

  • überlegst, ob du auch genug für dein Geld bekommst.
  • dich schwer mit „WooWooo“ (aka Spiritualität, Energetischer Psychologie usw.) tust.
  • nicht bereit bist, Geld in dich zu investieren.
  • lieber anderen die Schuld für deine Misere gibst.
  • keinen Bock hast, dich mit dir selbst zu befassten und dir die nötige Zeit dafür einzuräumen.

HIER kannst du dich für unser Kennenlernen anmelden:

15 + 15 =

Hi, ich bin Angela

und helfe Selbstständigen ihre Überforderung, Selbst-Sabotage und limitieren Denkmuster loszulassen, damit sie (wieder) mehr Spaß, Leichtigkeit und Erfolg mit ihrem Business haben.

Ich bin Jahrgang 1969, und ich bin viele 😀

Ich bin widersprüchlich, passe in keine Schublade, bin Rebell, Mutter, geschiedene, alleinlebend mit Partner, Abenteuerin in eigener Sache, Kaffeejunkie, Highheel-Lover und Sneakerträgerin, mag Jeans, Make up und Luxus-Kosmetik und an Glitzi-Glitzi-Bling-Bling komme ich nur schwer vorbei.

 

Aber allen voran bin ich EFT-Profi Anwenderin und liebe es, für mich und mit meinen Klienten zu klopfen (übrigen seit 2015).