#ROCKYOURMUMLIFE

und fühl dich als Mum gut genug!

Als Mum rennst und rödelst du den ganzen lieben langen Tag, denkst für alle mit, organisierst, planst, machst Fahrdienst, putzt Rotznasen und die Bude, gehst mit dem Hund Gassi und und und….du gibst in jedem Moment dein Bestes.

Ich weiß es!

Trotzdem gibt es diese fiesen, kleinen Momente, in denen du glaubst, nicht gut genug zu sein. Du fühlst dich als schlechte Mutter, weil du heute so ungeduldig warst. Als Versagerin, weil dein Kind wieder eine 5 in Mathe heimbrachte. Als undankbare Tochter, weil der Anruf bei den Eltern auch schon wieder überfällig ist.

Du kennst das Gefühl und die Gedanken, nicht wahr?!

 

Ich sage dir, DU BIST GUT GENUG!!!!

Und damit DU das auch fühlen und glauben kannst, hab ich hier eine Video-Anleitung, in der ich dir zeige, was DU tun kannst, um dieses wunderbare Gefühl spüren zu können.

Ich zeig dir, wie du dich

R

so richtig GUT fühlen kannst

R

für deine Leistungen anerkennst

R

auch in Zukunft wertvoller fühlst

Hier bekommst du die Anleitung als PDF und das Video

  Das sagt übrigens eine meiner freiheitsliebenden Mums über die Anleitung:

Danke, Angela, für die tolle Erklärung (…..) Ich war sofort begeistert, denn du hast eine so fröhliche Ausstrahlung und ich hatte richtig Freude daran (….) Du zeigst wunderbar vor und erklärst leicht verständlich. Ich bin froh, dich gefunden zu haben und dass ich von dir diese Technik gelernt habe. Als Mama von vier hinreißenden Buben stehe ich oft vor meinen persönlichen Grenzen und denke, dass ich nicht genug bin. Dank deiner Technik kann ich diesen Gedanken immer mehr loslassen. Ich fühle mich besser und weiß, dass ich in diesen Situationen nicht versage.

Babsi Heidl

Inhaberin, Textsturm