Kostenloser Strategiecall

In deinem StrategieCall erzählst du mir von deiner Situation und davon welche Schritte du schon unternommen hast. Wir sprechen darüber wohin du willst und was dich abhält.

Du bekommst sofort umsetzbare Tipps und wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Mein Ziel ist es, dass du nach diesen 30 Minuten Klarheit hast, wie es für dich weiter gehe kann.

Der 30 Minuten im StrategieCall sind für dich kostenfrei.

Ablauf:

  • Wir treffen uns zum vereinbarten Termin via Zoom (den Link bekommst du mit der Terminbestätigung per Mail).
  • Bestimmung deines Themas
  • kennenlernen meiner Arbeitsweise und gemeinsames Arbeiten an deinem Thema
  • Bestimmung deiner nächsten Schritte

 

Sollte keiner dieser Termine passen, dann schicke mir jetzt eine E-Mail.

Wir werden sicher einen gemeinsamen Termin finden.