12 Wochen-Fokus

Blockaden auflösen,
ein Ziel erreichen,
wachsen,
endlich starten!

Hallo Freiheitssuchende,

ich heiße dich willkommen. Hier ist der richtige Platz für dich, wenn:

E

die Dinge gerade nicht so laufen, wie du es willst.

E

dich ein Hindernis von deinem Traum fernhält.

E

du dich nicht traust, den ersten/nächsten Schritt zu gehen.

E

du dir selbst im Weg stehst.

Ich liebe es, Frauen in ihre Freiheit zu begleiten. Ihnen Halt gebend, fördernd und auch mal fordernd als Mentorin zur Seite zu stehen.

Ich weiß, wovon ich spreche. Ich war selbst dort und hab es geschafft, mich von den Fesseln aus Konventionen, unnützen Mustern und vor allem den vielen Ängsten/Sorgen zu befreien.

Heute lebe ich mein Leben so, wie ich es will. Selbstbestimmt, eigenverantwortlich und frei. Es war ein langer Weg, da oft die passende Unterstützung fehlte.

Deswegen gibt es den 12 Wochen-Fokus!

Was wäre, wenn du:

N

Endlich den Job annimmst, den du schon immer machen wolltest?

N

Den Roadtrip durch Kanada realisierst?

N

Endlich wieder tanzen gehst?

N

Gesangsstunden nimmst oder dir eine Band suchst, mit der du auftrittst?

N

Deinen Traum wahr machst?

N

Wieder bei dir selbst ankommst?

Was wäre, wenn du:

N

Endlich den Job annimmst, den du schon immer machen wolltest?

N

Den Roadtrip durch Kanada realisierst?

N

Endlich wieder tanzen gehst?

N

Gesangsstunden nimmst oder dir eine Band suchst, mit der du auftrittst?

N

Deinen Traum wahr machst?

N

Wieder bei dir selbst ankommst?

Der 12 Wochen-Fokus ist:

E

KEIN Kurs!

E

Nur du und ich!

E

LIVE per Video-Konferenz

E

Individuell

Der 4 Monats-Fokus ist:

E

KEIN Kurs!

E

Nur du und ich!

E

LIVE per Video-Konferenz

E

Individuell

Du bekommst:

E

6 Fokus-Sessions á 90 Minuten via Zoom

E

Aufzeichnungen der Sessions per Mail in dein Postfach, anschließend werden diese von mir gelöscht!

Deine Investition in dich:

790,- Euro als Einmalzahlung oder drei bequeme Raten zu  285,- Euro = 855,-€ Euro.

Das sagen Andere über die Arbeit mit mir:

Mein Anlass, das Programm zu buchen waren starke Ängste die gelegentlich auftraten, wenn ich vor Entscheidungen stand. Mir gefiel Angelas Jobbeschreibung „Angstbefreierin“ – und Angela IST tatsächlich eine Angstbefreierin. Mit Hilfe Angelas Begleitung und der Klopftechnik konnte ich einige Ängste auflösen. Inzwischen kann ich diese Technik selbst anwenden. Ich habe es sehr genossen, mit Angela eine Beraterin zu haben, die selbst Mutter ist und den Schritt gewagt hat, sich selbstständig zu machen. Da spricht eine Frau aus Erfahrung! Ich kann Angelas Arbeit meinen Freundinnen und Kundinnen sehr empfehlen.

Katja M.

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du dich traust?

Wie würde es sein, wenn du so weiter machst wie bisher?

Wer willst du sein? Zu welcher Person willst du werden?

Was kostet es dich, es NICHT zu tun?

Trau dich! Die Zeit ist reif!

Klick JETZT auf den roten Button und melde dich an!

Ich bin übrigens Angela, Jahrgang 1969 und lebe mein Leben jetzt selbstbestimmt, eigenverantwortlich und meistens auch in emotionaler Freiheit.

Ich liebe es zu beraten, kreative Lösungen aufzuzeigen und Frauen auf ihrem Weg in die emotionale Unabhängigkeit zu begleiten.

Mein eigener Weg begann 2010 mit einem Umzug nach Bayern, der mich mehrfach von rechts auf links drehte, keinen Stein auf dem anderen ließ und mich dazu brachte all das, was ich von mir zu denken glaubte, infrage zu stellen.

Heute, fast 8 Jahre später, ist fast alles anders… ich mache mir über weniger Dinge nen Kopf. Grübel deutlich weniger, kann mein Mindfuck in die Schranken weisen und meine Ängste im Zaum halten und eigenständig bearbeiten.

Ich bin übrigens Angela, Jahrgang 1969 und lebe mein Leben jetzt selbstbestimmt, eigenverantwortlich und meistens auch in emotionaler Freiheit.

Ich liebe es zu beraten, kreative Lösungen aufzuzeigen und Frauen auf ihrem Weg in die emotionale Unabhängigkeit zu begleiten

Mein eigener Weg begann 2010 mit einem Umzug nach Bayern, der mich mehrfach von rechts auf links drehte, keinen Stein auf dem anderen ließ und mich dazu brachte all das, was ich von mir zu denken glaubte, infrage zu stellen.

Heute, fast 8 Jahre später, ist fast alles anders… ich mache mir über weniger Dinge nen Kopf. Grübel deutlich weniger, kann mein Mindfuck in die Schranken weisen und meine Ängste im Zaum halten und eigenständig bearbeiten.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch nie an einem Video-Training/Video-Meeting teilgenommen. Wie funktioniert das?

Bei Zoom.us gelangst du einfach über einen Link in unseren Meetingraum. Die nötige Software lädt automatisch. Der Zugang ist über Smartphone, PC/Laptop oder Tablet möglich. Den Link bekommst du von mir, jeweils mit der Einladung zum Treffen. Da es ein Video-Call ist, sollte das Gerät eine Frontkamera und ein Mikro haben. Ein stabiles Internet ist ebenfalls hilfreich.

Was kommt tatsächlich für mich rum?

Das hängt ganz von dir ab. Du bestimmst, woran wir arbeiten und wie viel du bereit bist zu geben und wie konsequent du in der Umsetzung bist. Aber auch wie viel Zeit du in dich investierst. Wenn du unsicher bist, nutze das kostenlose Erstgespräch und wir besprechen, was tatsächlich für dich möglich ist.

Was ist, wenn ich mein Thema schneller gelöst habe?

Dann „heben“ wir die restlichen Sessions für einen anderen Zeitpunkt auf oder du gehst noch ein weiteres Thema an.

Worauf wartest du?

Klick JETZT auf den roten Button und melde dich an!