Anti-Mindfuck-Offensive

Stoppe dein Grübeln, die Gedankenspiralen und dein Worst-Case-Denken!

Das 5 Wochenprogramm für mehr emotionale Freiheit und weniger Mindfuck.

Anti-Mindfuck-Offensive

 

Das 5 Wochenprogramm für mehr emotionale Freiheit und weniger Mindfuck.

In deinem Mindfuck fest zustecken kann manchmal ganz schön lange dauern und zermürbend sein.

Verzweifelst du auch manchmal, wenn dich dein Grübeln gefangen hält und du einfach keine Ahnung hast, was du noch alles TUN sollst damit es ENDLICH aufhört? Nervt es dich, wenn deine üblichen Ablenkungen wirkungslos verpuffen? Und zieht dich dieses gelähmt und handlungsunfähig sein oder deine Ohnmacht nur noch tiefer in den Strudel?

Wünschst du dir in diesen Momenten nichts sehnlicher als das ständige Grübeln, die gemeinen Stimmen in deinem Kopf und die trübe Stimmung abzuschütteln?

Hey, ich kann dich so so gut verstehen! Ich hatte es selbst so satt immer und immer wieder tagelang in diesem schwarzen Loch zu versinken. Ich hatte diese bescheuerten inneren Gespräche über, die mich keinen Zentimeter vorwärts brachten und mich immer noch mieser fühlen liesen. Ich hasste das ohnmächtige Gefühl nichts TUN zu können um aus diesem Mist raus zu kommen. Ich hasste es, wenn ich aus dieser Stimmung heraus meinen Liebsten weh tat, sie anklagte, ungerecht und gemein war. nur um mir Luft zu verschaffen, den Druck zu nehmen und ENDLICH was zu tun. You name it!

Der Mindfuck ereilt mich immer noch. Logo, ist auch bei meinen rund 50.000 – 60.000 Gedanken am Tag noch allerhand Bullshit dabei.

Was sich aber radikal verändert hat, ist

1. wie ich damit umgehen und

2. Ich hänge nicht mehr tagelang darin fest

Wenn sich ein MF ankündigt, erkenne ich ihn mittlerweile sehr früh und kann ihm mit meinem System sofort den Stecker ziehen! Damit rutsche ich erst gar nicht in den Strudel. Zerschlage – im übertragenen Sinn – weniger Porzellan und bin insgesamt sehr viel positiver unterwegs.

Was trifft auf dich zu?

  • Du merkst, wenn du dich in deinen negativen Gedanken verlierst, hast aber bisher noch keine wirksame Strategie wie du aus der Nummer wieder raus kommst?
  • Wenn du in deinem Mindfuck feststeckst bist du wie paralysiert, wie das Kaninchen vor der Schlange, und reagierst völlig unüberlegt und kopflos. Hinterher bereust du deine Entscheidungen und versuchst alles wieder Rückgängig zu machen?
  • DU bist unfähig überhaupt eine Entscheidung zu treffen weil du dich völlig ohnmächtig fühlst?
  • Du weißt genau, was du willst, kommst aber durch dein MF nicht am Ziel an?

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen,

dann ist die Anti-Mindfuck-Offensive

das Programm, in dem ich dir in einfachen Schritten zeige,

wie du aus deinem Mindfuck aussteigst.

Damit du zu der emotionalen Freiheit kommst,

die DU brauchst um dein Ding zu machen!

Was wäre, wenn

Du dein Mindfuck auf ein Minimum reduzieren könntest und es Ruck Zuck im Griff hättest.

Du der nächtlichen Grübelfalle entkommst und ausgeschlafen aufstehst.

Wie wäre dein Business, wenn du deine Entscheidungen am besten Ergebnis ausrichtest statt am Zweifel?

Wie würde dein Alltag sein, wenn du deine miese Stimmung nicht mehr an anderen ausließest?

Was wäre wenn du all das lernen könntest?

Dann klicke jetzt hier und zeig deinem Mindfuck die rote Karte!

Jepp, da will ich beim nächsten Mal dabei sein!

Dein Investition: 147,- Euro.

Die Anti-Mundfuck-Offensive ist für dich, wenn du wissen willst:

E

Wie du dein nächtliches Grübeln abstellen kannst

E

Wie du deinen negativen Gedanken und Stimmungen auf die schliche kommst

E

Was du exakt tun kannst, damit dein Mindfuck immer weniger wird

E

Wie du ganz alleine zu immer mehr emotionaler Freiheit kommst.

E

Welche Techniken und Strategien es braucht um den Mindfuck zu besiegen

DEIN BONUS!

  • Austausch in der  geheimen Facebook-Gruppe
  • Meine besten Tipps für ein mindfuckfreies X-Mas
  • Bei einer Buchung am 27.11. 2018 zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr zusätzlich ein 30 min 1:1 Coaching mit mir (Wert: 67,-€)

Ich begleite dich für 5 Wochen. Es gibt wöchentlich ein Live-Seminar  und bei Bedarf eine extra Q&A Runde in der Facebook-Gruppe.

Das erwartet dich:

  • Ich zeige dir eine sofort umsetzbare Methode mit der du dein Mindfuck nachhaltig in den Griff bekommst
  • Du erkennst deine grundsätzlichen Themen und auch den ein oder anderen sabotierenden Überzeugung
  • Du lernst, wann du deine Gedanken besser nicht glaubst
  • Du erstellst deinen persönlichen „Notfallplan“

und außerdem

  • Ein individuell auf die Gruppe abgestimmter Ablauf
  • wirkliche LIVE-SEMINARE!!!
  • Aufzeichnung der Seminare zum Weiterarbeiten und Üben!
  • meine ganze Erfahrung und all mein Wissen zu diesem Thema

Dann klicke jetzt hier und befrei dich von deinem Mindfuck.
Zeig dir selbst, dass du bereit bis die Verantwortung für dich und deine Geschichte zu übernehmen.

 

Dein Investition: 147,- Euro.

Los geht´s am 05. Januar 2019 !

Du bekommst 5 Live-Seminare mit mir. Jeweils auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Dazu beantwortest du mir du einige Tage vor dem Seminar verschiedene Fragen. Zwischen den Terminen hast du Zeit, das Gelernte in deinen Alltag zu übernehmen.

Für weitere Fragen gibt es zusätzliche Q&As in der Facebookgruppe. Hier triffst du auch die anderen Gruppenmitglieder zum allgemeinen Austausch.

Dann klicke jetzt hier und befrei dich von deinem Mindfuck.
Zeig dir selbst, dass du bereit bis die Verantwortung für dich und deine Geschichte zu übernehmen.

 

Dein Investition: 147,- Euro.

Das sagt Tamara über die Arbeit mit mir:

Als ich bei Angela digital aufgekreuzt bin, stand ich emotional in einem recht zerrütteten Verhältnis zu mir selbst. Mir selber zu vertrauen nachdem ich mich „enttäuscht“ hatte, fiel mir sehr schwer. Die Session mit Angela war entspannt, humorvoll, wunderbar begleitet und sehr herzlich. Zusätzlich dazu hat sie meine Fragen mit viel Fachwissen und dennoch verständlich beantwortet. Mich hat die Session sofort positiver entlassen als ich gekommen war und mir sehr geholfen, den aktuellen Konflikt schneller und friedvoller zu verarbeiten. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann Angela jedem empfehlen, der mit sich selbst oder den eigenen Lebensumständen hadert.

Tamara Krantz

Grafikdesignerin, Frau Fuchsia & die smarten Füchse

Ich bin übrigens Angela, Jahrgang 1969 und lebe mein Leben jetzt selbstbestimmt, eigenverantwortlich und meistens auch in emotionaler Freiheit.

Ich liebe es zu beraten, kreative Lösungen aufzuzeigen und Frauen auf ihrem Weg in die emotionale Unabhängigkeit zu begleiten.

Mein eigener Weg begann 2010 mit einem Umzug nach Bayern, der mich mehrfach von rechts auf links drehte, keinen Stein auf dem anderen ließ und mich dazu brachte all das, was ich von mir zu denken glaubte, infrage zu stellen.

Heute, fast 9 Jahre später, ist fast alles anders… ich mache mir über weniger Dinge nen Kopf. Grübel deutlich weniger, kann mein Mindfuck in die Schranken weisen und meine Ängste im Zaum halten.

Ich bin übrigens Angela, Jahrgang 1969 und lebe mein Leben jetzt selbstbestimmt, eigenverantwortlich und meistens auch in emotionaler Freiheit.

Ich liebe es zu beraten, kreative Lösungen aufzuzeigen und Frauen auf ihrem Weg in die emotionale Unabhängigkeit zu begleiten

Mein eigener Weg begann 2010 mit einem Umzug nach Bayern, der mich mehrfach von rechts auf links drehte, keinen Stein auf dem anderen ließ und mich dazu brachte all das, was ich von mir zu denken glaubte, infrage zu stellen.

Heute, fast 8 Jahre später, ist fast alles anders… ich mache mir über weniger Dinge nen Kopf. Grübel deutlich weniger, kann mein Mindfuck in die Schranken weisen und meine Ängste im Zaum halten.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch nie an einem Video-Training/Video-Meeting teilgenommen. Wie funktioniert das?

Du bekommst für jedes Seminar eine Einladung, in der ein Link zu meinem virtuellen Seminarraum enthalten ist. Über diesen Link gelangst du zu Zoom.us, dem Anbieter des virtuellen Raums. Die nötige Software lädt automatisch. Der Zugang ist über Smartphone, PC/Laptop oder Tablet möglich. Eine stabile Internetverbindung ist hilfreich.

Was kommt tatsächlich für mich rum?

Das hängt ganz von dir ab! Du bestimmst, wie intensiv du arbeitest, wie tief du gehst, wie viel Zeit du bereit bist für dich zu investieren und wie konsequent du in der Umsetzung bist. Du wirst deine Mindfuck allerdings NICHT in den Griff bekommen, wenn du nur konsumierst!

Was ist, wenn ich einen persönlichen Rat brauche?

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dir deine Fragen zu beantworten. Da es sich hier aber um einen Kurs handelt, kann ich nur begrenzt auf deine persönlichen Themen eingehen. Wenn du während des Kurses merken solltest, dass du eine direkter Betreuung benötigst, sprich mich bitte an. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Nein! Zu Gunsten des niedrigen Gesamtpreises habe ich mich gegen eine Teilzahlungsmöglichkeit entschieden. Für Menschen in Ausnahmesituationen halte ich jedoch immer einen kostenlosen Charity-Platz frei!

Copyright Angela Schatta 2018 | Impressum | Datenschutz