Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/web22362526/html/angelaschatta.de/wp-content/plugins/pixelmate-opt-in/public/public.php on line 198
Über Angela - Business Coaching - Angela Schatta

Hi, ich bin Angela

und helfe Selbstständigen ihre Überforderung, Selbst-Sabotage und limitieren Denkmuster loszulassen, damit sie (wieder) mehr Spaß, Leichtigkeit und Erfolg mit ihrem Business haben.

Ich bin Jahrgang 1969, und ich bin viele 😀

Ich bin widersprüchlich, passe in keine Schublade, bin Rebell, Mutter, geschiedene, alleinlebend mit Partner, Abenteuerin in eigener Sache, Kaffeejunkie, Highheel-Lover und Sneakerträgerin, mag Jeans, Make up und Luxus-Kosmetik und an Glitzi-Glitzi-Bling-Bling komme ich nur schwer vorbei.

 

Aber allen voran bin ich EFT-Profi Anwenderin und liebe es, für mich und mit meinen Klienten zu klopfen (übrigen seit 2015).

 

Erfolg und Scheitern

 

Erfolgreich war ich damit allerdings nicht sofort. Mein erster Gehversuch als Coach scheiterte kläglich und reihte sich damit in die Folge von 2 weiteren gescheiterten Selbstständigkeiten in den späten 1990ern. Übrig blieben Schulden, Zweifel, Ängste und Blockaden und die Tiefe Überzeugung: Ich kann das nicht!

Das änderte sich erst, als ich ernsthaft hinterfragte warum mich meine Klienten eigentlich buchen. Und der Grund dafür ist mein geliebtes EFT! Also genau das, was ich die meiste Zeit gut versteckte. Ich begriff, dass ich mir erlauben musste mich mit allen Facetten (also auch dem Klopfen) zu zeigen, um ein Business nach meinen Regeln, meinen Wünschen und Bedürfnissen und meinen Werten zu führen und die Dinge so zu machen, wie sie sich für mich richtig anfühlen.

Seit dieser Erkenntnis (und einigen Klopfrunden 😉) führe ich mein Business mit Leichtigkeit, viel Spaß und Genuss.

Die komplette Geschichte dazu findest du auf meinem Blog. Und hier geht’s zum Artikel: Wie ich mich selbst neu erfand!

Ich bin überzeugt davon, dass

5

nur eine gute Balance in allen Bereichen deines Lebens mehr Erfolg, Spaß und Leichtigkeit im Biz bringt.

5

nur du die Regeln für dein Business bestimmst.

5

alles flotti karotti gehen darf! Zaudern, zögern, elendig langes auf einem Thema „drauf rum kauen“ sind: Not my Business! (Wie gut, dass es EFT gibt.)

5

nur ein Business, das zu dir und deinen Werten passt, dich auch auf Dauer glücklich macht.

Meine wichtigsten Werte: Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung und Genuss.

5

nicht für jede die Kelly-Bag, das neueste Auto oder der nächste heiße Scheiß erstrebenswert sind. Dein Biz sollte allerdings so viel Profit machen, dass du deine Version vom Leben bequem Leben kannst.

5

es allerhöchste Zeit ist, dass Frauen aus dem „sich kleinmachen – und halten“ aussteigen und mutig vorangehen.

Ich bin überzeugt davon, dass

5

nur eine gute Balance in allen Bereichen deines Lebens mehr Erfolg, Spaß und Leichtigkeit im Biz bringt.

5

nur du die Regeln für dein Business bestimmst.

5

alles flotti karotti gehen darf! Zaudern, zögern, elendig langes auf einem Thema „drauf rum kauen“ sind: Not my Business! (Wie gut, dass es EFT gibt.)

5

nur ein Business, das zu dir und deinen Werten passt, dich auch auf Dauer glücklich macht.

Meine wichtigsten Werte: Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung und Genuss.

5

nicht für jede die Kelly-Bag, das neueste Auto oder der nächste heiße Scheiß erstrebenswert sind. Dein Biz sollte allerdings so viel Profit machen, dass du deine Version vom Leben bequem Leben kannst.

5

es allerhöchste Zeit ist, dass Frauen aus dem „sich kleinmachen – und halten“ aussteigen und mutig vorangehen.

Client LOVE

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir:

 

Als Brand- und Marketingcoach habe ich Angela zu ihrer Marke beraten. Während dessen erfuhr ich aus ihren Erzählungen, was die von ihr angewandten Methoden alles bewirken können. Nach und nach wurde ich neugierig. Nachdem sie schon einige Zeit ihr Branding hatte, kam in meinem Leben ein Problem auf, das mich zunehmend störte: Ich hatte immer wieder Angst, zu verreisen. Die Vorstellung, meine Koffer zu packen, zum Flughafen zu fahren und in ein anderes Land zu reisen, machten mir plötzlich richtig Stress (oder es wurde mir erstmals so richtig bewusst). Da fiel mir Angela ein und wir vereinbarten einen Termin, in dem wir meine unterschwelligen Glaubenssätze und Ängste bearbeiteten. Kurz darauf fuhr ich wieder in den Urlaub. Im Rückblick bin ich selbst erstaunt, dass ich keinen Stress mehr hatte und die Reise komplett genießen konnte. Angela geht im Coaching sehr auf die individuelle Situation ein. So konnten wir bei mir „begrabene“ Erinnerung bis aus meiner Kindheit „wegklopfen“ und bearbeiten. Ich kann Angela jedem, der unter diffusen sowie konkreten Ängsten leidet sehr empfehlen. Angela, ich würde dich jederzeit wieder buchen. Danke!

Anna Breitenöder

Brand Leader Within, Markenentwicklung, Personal Branding & Online-Marketing

Als ich bei Angela digital aufgekreuzt bin, stand ich emotional in einem recht zerrütteten Verhältnis zu mir selbst. Mir selber zu vertrauen nachdem ich mich „enttäuscht“ hatte, fiel mir sehr schwer. Die Session mit Angela war entspannt, humorvoll, wunderbar begleitet und sehr herzlich. Zusätzlich dazu hat sie meine Fragen mit viel Fachwissen und dennoch verständlich beantwortet. Mich hat die Session sofort positiver entlassen als ich gekommen war und mir sehr geholfen, den aktuellen Konflikt schneller und friedvoller zu verarbeiten. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann Angela jedem empfehlen, der mit sich selbst oder den eigenen Lebensumständen hadert.

Tamara Krantz

Grafikdesignerin, Frau Fuchsia

Juliane

Juliane Benad

Social Media Agenutr, Juliane Benad Social ;edia

Testimonial Annette

Annette Pitzer

Heilpraktikerin, Integrative Medizin - Dr. Annette Pitzer

Funfacts über Angela Schatta

  • Ich liebe High Heels, trage aber meistens Sneaker.
  • Ohne Kaffee geht gar nix.
  • Auf meinem Lieblingsring steht: Trust in Love.
  • Ich tanze für mein Leben gern.
  • Ich singe leidenschaftlich gerne, kann aber keinen Ton halten.

Hier findest du mich auf Social Media

Angela Schatta: Ausbildungen

 

 

Angela Schatta Biografie

Angela Schatta ist Business Coach und Klopfakupressur-Profi-Anwender für Selbständige.

Sie ist geprüfte Wirtschaftsassistentin IHK und psychologische Beraterin/Personal Coach. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Verkauf. Seit 2015 ist sie als Beraterin und Coach tätig.

Angela Schatta lebt in Friedrichsdorf, Taunus.

Angela Schatta: Ausbildungen

 

 

Angela Schatta Biografie

Angela Schatta ist Business Coach und Klopfakupressur-Profi-Anwender für Selbständige.

Sie ist geprüfte Wirtschaftsassistentin IHK und psychologische Beraterin/Personal Coach. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Verkauf. Seit 2015 ist sie als Beraterin und Coach tätig.

Angela Schatta lebt in Friedrichsdorf, Taunus.