Raus aus dem Gedankenkarussell! Weg mit den Schuldgefühlen und der Angst! Und kopfüber rein in ein neues, ein wildes und wunderbares Leben!

Ist es das, was du suchst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich helfe dir dabei, dein Leben frei von emotionalen Fesseln zu leben, rauszukommen aus der Angst und den Zweifeln. Du kannst dich entfalten und dein wahres Ich finden, deinen ganz eigenen Weg gehen und selbst auch zum Herzrebell werden.

Im Herzen bist du wild, frei und eigensinnig. Nach außen gibst du dich angepasst und … . Du glaubst an Freiheit, aber siehst um dich herum nur Mauern. Du weißt, die Welt steht dir offen, aber deine Glaubenssätze begrenzen dich.

Raus aus dem Gedankenkarussell! Weg mit den Schuldgefühlen und der Angst! Und kopfüber rein in ein neues, ein wildes und wunderbares Leben!

Ist es das, was du suchst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich helfe dir dabei, dein Leben frei von emotionalen Fesseln zu leben, rauszukommen aus der Angst und den Zweifeln. Du kannst dich entfalten und dein wahres Ich finden, deinen ganz eigenen Weg gehen und selbst auch zum Herzrebell werden.

Im Herzen bist du wild, frei und eigensinnig. Nach außen gibst du dich angepasst und … . Du glaubst an Freiheit, aber siehst um dich herum nur Mauern. Du weißt, die Welt steht dir offen, aber deine Glaubenssätze begrenzen dich.

Bist du mutig genug, dein Leben zu leben?

Dann streif deine emotionalen Fesseln ab und brich aus dem Leben aus, dass dich einschränkt! Denn du kannst alles ändern, wenn du nur willst!

Diesen Weg habe auch ich hinter mir, daher weiß ich nicht nur, wie du dich fühlst, sondern auch, dass du etwas an deiner aktuellen Situation ändern kannst. Und dabei begleite ich dich. Ich zeige dir einen Weg heraus aus deinem jetzigen/… Leben.

Was du von mir nicht erwarten kannst:

Was ich definitiv nicht tue: Dir das Händchen streicheln, das Köpfchen tätscheln und sagen „Ach, du Arme/r, das Leben meint es aber wirklich nicht gut mit dir!“ Denn dieses Bemitleiden bringt dich keinen Schritt weiter.

Was du von mir erwarten darfst:

Du darfst von mir erwarten, dass ich dir Methoden, Lösungen und Wege zeige, die du selbst noch gar nicht gesehen hast. Ich drehe dich sozusagen in die richtige Richtung – (den Weg) gehen musst du selbst. Das kannst du mit meiner Hilfe frei von Angst und losgelöst von alten Glaubenssätzen und Konventionen tun.

Mir ist wichtig, dich ins Tun zu bringen. Ich bin wie der Box-Coach, der neben seinem Zögling steht und ihn anfeuert, ihm Tipps gibt, wie er die Deckung des Gegners durchbrechen kann. Zuschlagen kann der Coach allerdings nicht, das muss der Boxer selbst tun. Das ist aber kein Problem, denn er wurde von seinem Trainer bestens darauf vorbereitet. Und genauso funktioniert das auch mit uns – ich bin der Coach, du der Boxer!

Dein Weg in die emotionale Freiheit:

Ähnlich wie ein Boxer wirst auch du auf deinem Weg in die emotionale Freiheit unterwegs Angst vor deiner eigenen Courage bekommen. Gemeinsam besiegen/überwinden wir diese Angst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das ein hammergeiles Gefühl ist! Denn ich stand auch an einem ähnlichen Punkt wie du gerade. Und ich habe es geschafft, mich von alten Glaubenssätzen, die mich blockierten, zu lösen und mich von der Angst zu befreien. Heute führe ich ein eigenverantwortliches Leben und genieße meine emotionale Freiheit.

Ich habe also nicht nur meine Ausbildung als psychologische Beraterin und Personal Coach und somit das Handwerkszeug für meinen Job. Nein, ich kann mich dank meiner eigenen Erfahrungen auch voll in dich und deine Gefühls- und Gedankenwelt hineinspüren. Was mir damals gefehlt hat, war das passende Angebot. Ein Angebot, das genau auf meine Situation passte. Deshalb bin ich heute hier: Dass Du ein solches Angebot bekommst und ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

I’m a bitch, I’m a lover

I’m a child, I’m a mother

I’m a sinner, I’m a saint

I do not feel ashamed

I’m your hell, I’m your dream

I’m nothing in between

You know you wouldn’t want it any other way

Bitch von Meredith Brooks

Meine Favoriten in Sachen:

5

Urlaub: Sonne, Strand und Meer. Es darf gerne richtig warm sein.

5

Essen: Sage wir mal so: gerne und gut, eher fleischig-deftig und Kuchen kann ich nur ganz schlecht stehen lassen.

5

Trinken: trockene Rotweine, im Sommer Apfelwein, wenn Bier, dann eher herb.

5

Musik: Frauen mit starken und unverwechselbaren Stimmen allen voran Lisa Stansfield, Tina Turner.
spotify:user:schattaangela

5

Bücher: „Säulen der Erde“ und die Triologie „Sturz der Titanen“ von Ken Follett.

Meine Favoriten in Sachen:

5

Urlaub: Sonne, Strand und Meer. Es darf gerne richtig warm sein.

5

Essen: Sage wir mal so: gerne und gut, eher fleischig-deftig und Kuchen kann ich nur ganz schlecht stehen lassen.

5

Trinken: trockene Rotweine, im Sommer Apfelwein, wenn Bier, dann eher herb.

5

Musik: Frauen mit starken und unverwechselbaren Stimmen allen voran Lisa Stansfield, Tina Turner.
spotify:user:schattaangela

5

Bücher: „Säulen der Erde“ und die Triologie „Sturz der Titanen“ von Ken Follett.

Was ich unbedingt mal machen will:

5

1 Jahr Bali (geplant für 2019/2020)

5

Urlaub auf den Kapverdischen Inseln

5

mit dem Camper durch die Südstaaten

5

Gesangsunterricht nehmen

5

nochmal Fallschirmspringen

5

nochmal New York besuchen

Was ich unbedingt mal machen will:

5

1 Jahr Bali (geplant für 2019/2020)

5

Urlaub auf den Kapverdischen Inseln

5

mit dem Camper durch die Südstaaten

5

Gesangsunterricht nehmen

5

nochmal Fallschirmspringen

5

nochmal New York besuchen

Ich bin

Angela Schatta

Herzrebellin und Angstbefreierin

und begleite dich als psychologische Beraterin/ Personal Coach (SfG) und Coach für psychologische Klopfakupressur.

Meine Homebase ist das Rhein-Main-Gebiet, ich arbeite aber dank Internet deutschlandweit.