Wie geht das denn jetzt genau mit dem Klopfen?

 

Lange habe ich nach einem Weg gesucht, der mir half mir selbst zu helfen. Und zwar genau zu dem Zeitpunkt andem ich es brauchte. Nämlich: JETZT!
Klopfakupressur als Selbsthilfetechnik war meine persönliche Erlösung.

 

Meine Mission ist es, dass ALLE Frauen Klopfakupressur als Selbsthilfetechnik kennen und lieben lernen! 

Das ist das 2. Trainingsvideo rund ums Klopfen und die psychologische Klopfakupressur. Auch bekannt als EFT, MET oder Tapping.

 

In diesem Video zeige ich dir:


Wie du am besten mit dem Klopfen beginnst
Wie du deine Subjektive Stressskala bestimmst
Wie du deinen Einstimmungssatz bildest
Und wie du an welchen Punkten klopfst

 

Nach dem Training kannst du diese einfache Technik jederzeit und überall nutzen um dich aus einer emotional unangenehmen Situation zu befreien.

 

Dein Grübeln zu stoppen und dich bei Ängsten und Sorgen wieder handlungsfähig zu machen.

 

Am Ende gebe ich dir noch einen EXTRA TIPP zum Klopfen in aufwühlenenden Momenten!

 

Ich spreche darüber

wie du dich auf dein Klopf-Thema einstimmst

wie du deinen persönlichen Stress mit deinem Thema bestimmst

welchen einfachen Einstimmungssatz du als Klopfrookie am besten verwendest

und wie oft du an welchem Punkt klopfst.

Wir spielen zwei Klopffolgen durch. Wahrscheinlich wirst du noch zwei bis drei Runden mehr brauchen umd deinen Stress mit deinem Thema komplett zu reduzieren.

Wiederhole dazu einfach immer wieder die Folge, die du im Video gesehen hast.

 

Und jetzt heißt es mit deinem Thema klopfen, klopfen, klopfen…..

 

Viel Spaß dabei!

Lass mich in den Kommentaren wissen, wie du mit dieser Anleitung klar kamst und wie deine Erfahrungen mit dem Klopfen sind.