Kundenstimmen

Patrizia Brosterhues| Resilienztrainerin
Patrizia Brosterhues

Patrizia Brosterhues – Resilienztrainerin

In der Welt der unendlichen Möglichkeiten als Selbständige Resilienztrainerin hatte ich das Problem von zu vielen Ideen und ToDos – zu viele offene Baustellen, bei denen ich Schwierigkeiten hatte, meine Tätigkeiten effektiv zu priorisieren. Ich fühlte mich, wie in einem endlosen Strudel von Aufgaben gefangen zu sein und wenig wirklich effektiv umsetzen zu können.

Ich hatte bereits verschiedene Zeitmanagement-Techniken ausprobiert, aber irgendwie schien keine von ihnen wirklich zu funktionieren. Ich versuchte To-Do-Listen, Zeitblöcke und verschiedene Apps, aber am Ende des Tages fühlte ich mich immer noch überfordert und meine Produktivität blieb auf der Strecke.

Was an der Zusammenarbeit mit dir anders war, ist, dass es sich nicht wie ein klassisches Coaching anfühlte, sondern vielmehr wie ein unterstützendes Mentoring. Du hast mir super viele Tipps gegeben und mir geholfen, mich von Ideen, die „Nice-to-have“ sind, aber nicht in meine Hauptziele einzahlen und zeitlich nicht drin sind, zu verabschieden, um wirklich Zeit und Fokus für die wichtigen und richtigen ToDos zu haben. Dein Verständnis für meine Situation und dein Einfühlungsvermögen haben den Unterschied gemacht.

Du hast mir geholfen, Klarheit zu gewinnen, was ich wirklich machen möchte, um mein Business genauso voranzubringen, wie es zu mir passt und mir Spaß macht.

Jetzt habe ich das Gefühl, die Kontrolle über meine Zeit und meine Prioritäten zurückgewonnen zu haben. Ich bin produktiver, fühle mich weniger gestresst und kann endlich meine Energie in die Dinge stecken, die wirklich wichtig sind.

Auf einer Skala von 1-10 bin ich definitiv bei einer 10, wenn es darum geht, wie glücklich ich bin, dass ich mit dir zusammen gearbeitet habe. Es hat mein Leben als Selbstständige nachhaltig verändert und ich bin so dankbar für deine wertvolle Unterstützung.

Ich würde dein Mentoring jeder/m Selbstständigen/m empfehlen, die/der mit ähnlichen Problemen kämpft und Unterstützung im Strukturieren und Priorisieren benötigt und sich Klarheit wünscht.

Webseite: www.patriziabrosterhues.de

Tanja Schön| Online Business Support
Tanja Schön

Tanja Schön | Online Business Support

Als ich zu Angela gekommen bin, stand ich an der Schwelle zu einem ganz neuen Lebensabschnitt und war voller Ängste und Selbstzweifel. Obwohl ich mir schon länger gewünscht habe, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen, kamen dann, als es endlich so weit war, so viele Emotionen, Ängste und auch Selbstzweifel in mir hoch.
Angela hat es geschafft, mich genau an dem Punkt abzuholen, an dem ich stand und mich mit ihren Fragen dazu gebracht hat, mich meinen inneren Blockaden zu stellen. Mit ihrer Klopftechnik hat sie mich angeleitet und mich durch meine Emotionen geleitet, so dass ich meine Ängste auflösen konnte.
Mit ihrer Klopfmethode habe ich jetzt ein Hilfsmittel, das ich jederzeit anwenden kann, wenn mich meine Gefühle blockieren wollen.

Website: www.tanja-schoen.de
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/tanjaschön/Instagram: https://www.instagram.com/tanja_schoen_/

 

 

 

Caro Petersen | Fewo Coaching
Caro Petersen

Caro Petersen – Fewo Coaching

Aus planlos wurde ein Plan mit Struktur, der zu mir passt.

Jeden Tag das gleiche Muster. Wo anfangen, wie mehr Kunden gewinnen, was mache ich nur falsch, doch lieber aufgeben?

Fragen, die mir jeden Tag durch den Kopf geschossen sind. Das Gefühl „alles schon getan zu haben, aber nix hilft“ war übermächtig.

Genau an dem Punkt hat Angela angesetzt, ohne den Finger in die Wunde zu legen. Sie hat mir quasi einen Spiegel vorgehalten und mir

gezeigt, es gibt auch eine andere Sichtweise der Dinge. Aus Verzweiflung wurde bereits im ersten Coaching Hoffnung.

Sie hat mir Methoden an die Hand gegeben, die ich jederzeit anwenden kann. Entweder um das Gedankenkarussel zu stoppen oder

aber auch emotionale Momente souveräner zu meistern. Mein Tag beginnt jetzt mit einer Planung und klaren Aufgaben, die am Ende des Tages erledigt sein müssen.

Das gibt mir die sichtbare Bestätigung, ich komme meinem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Jetzt heißt es üben und dran bleiben. Ich bin total begeistert von der Art, aber auch von dem Coaching von Angela.

Eine glatte 10 von 10. Wer in der Selbständigkeit ist und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, sich nur noch hinterfragt, ist genau richtig bei Angela.

Webseite: www.fewo-coaching.de
Instagram: @fewo.coaching

Lisa Bendixen | Onlinekurs Design & Managment
Lisa Bendixen

Lisa Bendixen – Onlinekurs Design & Managment

Ich folge Angela schon eine Weile auf Instagram und finde es sehr spannend, was sie anbietet! An einem Tag, an dem mir ein wenig der Mut fehlte, reagierte Angela auf meine Instagram Story und so kamen wir ins Gespräch. Schnell wurde klar, dass ich genau die richtige Person für ihr aktuelles Coaching Angebot war! Wir vereinbarten direkt 2 Termine und dann ging es auch schon los.

Vor dem Coaching mit Angela war ich ein wenig ins Wanken gekommen mit meinem Business. Sicherlich ist das normal und dient auch dem Weiterkommen, dennoch war es genau die Hilfe zum richtigen Zeitpunkt. Allein hätte ich meine nächsten Step´s so nicht geplant bekommen. Schon nach der ersten Session war ich wieder total motiviert und hatte tolle Ideen im Gepäck und fühlte mich wieder etwas ruhiger in meinem „Business-Fahrwasser“. Angela ist absolut empathisch, wertschätzend und verständnisvoll auf meine Themen eingegangen, sie hatte sehr wertvolle Ratschläge zur Hand. Besonders die Kombination mit dem „Klopfen“, der fachlich wirklich tollen Expertise und ihrem großen Erfahrungsschatz sind aus meiner Sicht sehr effektiv. Genau das war bei Angela anders, als ich es bisher in Coachings kennengelernt habe!

Der Moment, in dem ich gemerkt habe, dass das Coaching mit Angela mein Problem löst, war eigentlich schon vor der ersten Session. Angela vermittelt bereits in ihrem Kontakt und auch auf ihrem Instagram Account eine Art Zuversicht, Positivität und Realismus, ohne Dinge zu „beschönigen“, das gefällt mir.

Ich fühle mich gestärkt für meine nächsten Schritte (mehr Klarheit, bessere Routinen in meinem Business, meine ersten eigenen Produkte, uvm.) und werde Angela bei aufkommendem „Sturm“ ganz sicher wieder kontaktieren. Ich kann sagen, dass ich auf einer Skala von 1-10 eine 10+ für die Durchführung und das Ergebnis des Coachings geben kann. Das Coaching mit Angela ist für jede/n geeignet, der eventuell mit Ängsten, Unsicherheiten, Mindset-Themen (aufs Business bezogen) nicht weiterkommt, sei es zu Beginn einer Selbstständigkeit oder auch schon mittendrin.

Instagram: @lisa_bendixen_va/

LinkedIn: @lisa-bendixen

Webseite: www.lisabenixen.de